3x1_Mannschaftsfoto_U23_2324.jpg

Nichts zu holen in Uster

Das Stäfner U23-Team verliert in Uster gegen die Red Dragons 24:36

Für einige Spieler war es ein sehr besonderes Spiel. Gegen den Verein zu spielen, bei dem man mit dem Handball angefangen hat. Wir waren eine zusammengewürfelte Mannschaft, aber wollten das beste herausholen. Beide Mannschaften sind gut ins Spiel gestartet. Bis zur 15. Minute konnten wir mit dem erfahrenen Ustermer Kader mithalten. Danach lief es uns im Angriff nicht mehr, sodass die Red Dragons ihren Vorsprung bis zur Pause auf 18:13 ausbauen konnten. Auch in der zweiten Halbzeit fanden wir nicht richtig ins Spiel. Wir waren zu unkonzentriert und machten viele unnötige Fehler. Diese Fehler nutzten die Red Dragons aus und gewannen 36:24.

Autor: Fadri Eichholzer 

1. Liga: Red Dragons Uster - Handball Stäfa U23 36:24 (18:13)

Stäfa: Perisa (8 Paraden)/Dürr (2); Schmidt (2), Linus von Dach (4), Meier, Mores (4/2), Zeller (1), Rohde (2), Zimmermann (6), Kauflin (2), Bertschinger (2), Eichholzer (1).