3x1_Mannschaftstfoto_U15_Elite_2324.jpg

Heimspiel mit Punktgewinn

Am Samstag starteten wir motiviert und zuversichtlich auf einen Gewinn gegen das Team SG OHA ins Spiel. Doch nach den ersten 10 Minuten lagen wir mit 5:7 im Rückstand gegen die Ostschweizer. Nun hiess es Konzentration! Das Spiel verlief weiterhin sehr ausgeglichen, bis wir zur Pause hin eine 2 Tor Führung erarbeiten konnten. In der Pause wurden wir vom Trainer darauf hingewiesen, dass wir mehr Tore erzielen können, wenn wir uns besser auf den Abschluss fokussieren. Mit diesen Vorsätzen starten wir in die zweite Halbzeit und können das Spiel weiter dominieren. Wir konnten während der gesamten Halbzeit den zwei Tore Vorsprung behalten. Besonders herauszuheben war die Leistung unseres Torwartes.

Mit noch besserer Verteidigung hätten wir das Spiel höher gewinnen sollen. Dennoch sind wir zufrieden mit unserer Leistung und dem Punktegewinn.

Autor: Levin Büchi

17 12 22 MU15E 1

17 12 22 MU15E 2

17 12 22 MU15E 3