3x1_mannschaftsfoto_U13_1__2_2334.jpg

Zwei Teams in Kloten im Einsatz

17 Jungs aus den Teams U13T und U11+ fanden sich heute Morgen um 8.45 vor der Ruebisbachhalle in Kloten ein. Nach dem Auftaktsspiel zwischen Kloten und Rüti-Rappi-Jona folgte schon der erste Knüller des Turniertages für uns Stäfner. Stäfa 4 trat gegen Stäfa 3 an. Das Team 4 entschied die Partie knapp mit 3:1 für sich. Trotz einer Stunde mehr Schlaf schienen alle noch etwas müde und nicht sehr torgefährlich.

Die Stäfner hatten mit Florin einen Neuling im Team, der sogleich eine super Leistung ablieferte und nebst genauen Pässen auch wunderbare Kreis- und Flügertore schoss. Auch die beiden Torhüter Nico und Kevin machten es dem Gegner schwer. Fonsi und Sem lösten die beiden anderen Jungs im Tor ab und zeigten ebenfalls einen tollen Kurzeinsatz.

Das Team 4 in den blauen Shirts beendet das Turnier als Siegermannschaft. Das Team 3 in gelb glänzte mit einem Sieg und einem Unentschieden ebenfalls. Alle zusammen schossen die Stäfner 64 Tore in zehn Partien.

Vielen Dank an alle Spieler Kevin, Mattia, Liam, Florin, Raphael, Raul, Noah, Sem, Diego Afonso, Rafael, Florian, Nico, Aliresa, Gil, Tim, Luke für den tollen Einsatz.

Ein Kompliment und einen grossen Dank auch an Claudia Egli, Urs Rochaix und Silvio Solenthaler fürs Coaching.

Autorin: Andrea Leutwyler

2122 U13T Kloten1

2122 U13T Kloten2 2122 U13T Kloten3