3x1_Mannschaftsfoto_U13_S1_2324.jpg

Gut gekämpft gegen übermächtigen Gegner

Am Samstag empfing das U13 Espoirs 2 das noch ungeschlagene Handball Wohlen zum dritten Spiel der Saison. Nach dem Herbstcamp in der zweiten Ferienwoche wollten die jungen Spieler zeigen, was sie in den intensiven Trainings gelernt haben.

Es zeigte sich schnell, dass die Gegner körperlich überlegen waren. Entsprechend schwer fiel uns das Toreschiessen. Mit dem 1:11 gelang Erik ein erstes Erfolgserlebnis. Bis zum Pausenstand von 4:18 zeigten die Gäste aber weiterhin ihre Überlegenheit.

In der zweiten Halbzeit steigerten wir uns in der Abwehr, hatten im Angriff aber weiterhin grosse Mühe. Bis zum Schlussresultat von 8:31 hatten sich aber immerhin sieben verschiedene Stäfner in die Torschützenliste eingetragen. Solche Spiele gegen bessere und mehrheitlich auch ältere Gegner bringen uns definitiv weiter.

Autor: Balz Solenthaler

Es spielten: Olek, Simon, Santiago, Noah, Marc, Diego, Maxim, Dylan, Erik, Elia, Augustin, Andrin, Roman