3x1_Mannschaftsfotos_M2_2324.jpg

Vermeidbare Niederlage

17:00, Anpfiff gegen die Seen Tigers in Neuhegi Winterthur.

Der Start ins Spiel gelang uns, wie bereits öfters in dieser Saison, nicht wunschgemäss.

Nach einigen Fehlern und Gegentoren konnten wir uns allerdings gut gegen die Tigers behaupten.

Während der ersten Halbzeit spielten wir ausgeglichen hin und her, waren aber sicherlich durch gute Verteidigungsarbeit mehr in Ballbesitz.

Leider fehlte uns die letzte Konsequenz, diese Chancen in Tore umzuwandeln...

Mit einem Resultat von 15:14 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit haben wir kaum besser gestartet. Nach einem technischen Fehler im Angriff bereits ein Gegentor, zwei weitere sollten sogleich folgen. Nach kürzester Zeit hatten uns die Städter abgehängt.

Im Angriff fehlte uns die letzte Konsequenz aufs Tor zu gehen und das nötige Quäntchen Glück.

Vier verschossene Penaltys und nochmals so viele nicht verwertete 100%-Chancen vom Flügel haben zu einem Resultat von 30:22 geführt, das sicherlich vermeidbar gewesen wäre.

Autor: Jan Ruch

Link zum Liveticker