3x1_Mannschaftsfotos_M2_2324.jpg

Niederlage beim Re-Start

Die Rückrunde startete für das "Zwei" mit dem Spiel gegen Rüti Rapperswil-Jona. Zur Unterstützung des angeschlagenen Kaders kamen einige Junioren zur Aushilfe. Vielen Dank im Namen des Teams an dieser Stelle!

Coach Gese gab eine 6:0-Verteidigung vor. Der Auftakt begann nicht schlecht, beide Teams fanden gut ins Spiel. Rü-Ra-Jo scheiterte immer öfters an unserer Verteidigung, wir konnten allerdings die herausgearbeiteten Chancen ebenfalls nicht verwerten. Wir standen uns mit einer unzumutbaren Menge an technischen Fehlern und Rahmentreffern selbst im Weg. Dementsprechend gerieten wir 7:10 in Rückstand.

Wir kamen motiviert in die zweite Halbzeit zurück. Die Verteidigung weiterhin stark, allerdings auch weiterhin eine katastrophale Chancenauswertung. In den letzten Minuten kamen noch einmal ungeahnte Kräfte auf. Wir holten einen 6-Tore-Rückstand bis auf zwei Tore auf. Trotzdem reichte es uns nicht mehr für den Sieg. Schlussresultat: 21:18 für Rü-Ra-Jo.

Autor: Jan Ruch