3x1_Mannschaftsfotos_M2_2324.jpg

Ohne Deckung keine Punkte

Motiviert wie eh und je traten wir gegen die SG Oberland an. Jeder wusste, was auf dem Spiel steht. Die Ansprache des Trainers war klar, ein Sieg musste unbedingt her. Unser Kader war gut besetzt (einzig die Absenz von Mörgeli und Schwitter fiel ins Gewicht), was uns viele spielerische Möglichkeiten gab. Das Gästeteam war leicht dezimiert, so dass ein Sieg durchaus möglich war.

Auf dem Platz lief es nicht wie geplant. In der Deckung fand man zu keiner Zeit Zugriff auf die gegnerischen Rückraumschützen! Im Angriff wurden zu viele Ballverluste produziert, als dass man um den Sieg hätte mitspielen können.

Lange Rede kurzer Sinn: Das Spiel wurde mit einer nicht vorhandenen Deckung klar 25:33 verloren!

Die Hoffnung auf eine erfolgreiche Rückrunde bleibt jedoch bestehen!

Autor: Jan Ruch