Keine Bilder!

Die Jungen im Altenheim

Die jungen Stäfner fühlen sich im Trainingslager in (NICHT im) Altenheim sichtlich wohl. Im Ratsstüble werden sie gestärkt, damit sie in den Trainingseinheiten der Trainercrew genügend Energie haben. Und der Spass kommt auch nicht zu kurz, vor allem wenn es noch einen Geburtstag zu feiern gibt.

Der zweite Tag startete mit einer lockeren Stunde Jogging. Nach einem üppigen Frühstück folgte das erste, taktisch aufschlussreiche Training. Nach dem Mittagessen waren dann doch alle froh, um eine kleine Verschnaufpause, um dann die nächste erfolgreiche Trainingseinheit zu absolvieren. Zur Feier des Tages gab es für das Geburtstagkind Laurin Rinderknecht noch seinen Lieblingsdessert: Schokoladenmuffins mit Vanilleeis.

Autor: Leander Zeller

TL21

TL22

TL23

TL24

TL25