2324_Damen2L_3_1.jpg

Sieg in der Verlängerung

Die Frauen der SG Meilen/Stäfa konnten das Cup-Spiel gegen die SG Dietlikon-Urdorf (F3) in extremis mit 27:28 (15:9) gewinnen!

In der ersten Halbzeit fanden die Seedamen noch nicht das richtige Rezept für die gegnerische Mannschaft und lagen zur Pause klar hinten. In der zweiten Hälfte des Spiels traten die Seedamen konzentrierter auf und konnten den Rückstand dadurch nach und nach verringern.

In der letzten Sekunde traf Debora Kamm, welche an diesen Abend insgesamt 16 Tore verbuchen konnte, zum Ausgleich, weshalb es für die Teams in die Verlängerung ging.

Die Verlängerung war sehr umkämpft und die Seedamen lagen kurz vor Schluss mit einem Tor hinten. Dank zwei Toren innert einer Minute, einem technischen Fehler der Gegnerinnen und einer Parade von Doris Wettstein konnte sich das Team den hauchdünnen Sieg sichern!

Link zum Liveticker

2223 Damen CupVerl 1

2223 Damen CupVerl 2

2223 Damen CupVerl 3

2223 Damen CupVerl 4