Saisonabschluss Kinderhandball

In den Trainings der vergangenen Woche haben wir unsere Saison mit den Kids feierlich abgeschlossen. Mit einem lachenden und einem kleinen tränenden Auge verabschieden wir einige Spielerinnen und Spieler in ihre neuen Trainingsgruppen.

Rückblickend hatten wir viele sehr schöne, emotionale und freudige gemeinsame Momente, welche wir gerne in Erinnerung behalten und den Kids dafür danken!

Allen wünschen wir ganz herzlich alles Gute, viel Mut und jede Menge Einsatz auf eurem weiteren Handball-Weg! Wir freuen uns natürlich, dass wir euch in der Halle – in verschiedenen Konstellationen – weiterhin antreffen und die Entwicklungen miterleben dürfen!

Wir blicken voller Vorfreude auf den Trainingsstart der neuen Teams und die Spielerinnen und Spieler, welche neu zu uns stossen kennen lernen zu dürfen.

Danke für eine grossartige Saison voller Teamgeist, Spass, toller Momente und handballerischer Entwicklung – ein schöner Abschluss für alle Beteiligten.

Autorin: Stefanie Schiesser